weiss
Bäder Bänke Betten Garderoben Türen Möbel für Kinder Schreinerküchen Möbel Regale Sauna Schränke Rittermöbel Tische Wände und Decken Büromöbel Fussböden und Treppen Schiebetüren

Kontakt

Referenzen

Philosophie

Planung

Aktuell

Fertigung

Service

Ueberuns

Partner

Achtundsechzig Jahre Handwerk in Baldham!

Im Jahre 1956, als Baldham noch aus "drei Häusern" bestand, errichtete Johann Marschall diese Werkstatt um Saunakabinen herzustellen. Bedenkt man welch außergewöhnlicher Luxus damals eine eigene Sauna war, muss man dieser Geschäftsidee eine ungemeine Weitsicht eingestehen.

1985 hat Hans Huber die Saunafertigung übernommen. Die Produktpalette wurde um Möbel erweitert, die den Saunavorraum schmücken. Z.B. Regale, Holzdecken... ein hoher Wellnessstandard kam somit den Baldhamern zugute.

1993 wurde die Werkstatt von einem jungen Meisterteam übernommen, das die Saunaherstellung fortführte und zugleich den Möbelbau forcierte. Viele Baldhamer konnten nun endlich auch Ihre anderen Räume individuell gestalten und ausbauen lassen.

2019 Umzug der Produktion nach Hohenbrunn, Firmensitz bleibt mit Büro in der Gemeinde Vaterstetten.

Heute genießen auch schon überregional viele Menschen die einzigartig menschliche Aufwertung ihres Umfelds durch die Arbeiten der SMP-Schreinerei.

Zwar nicht mehr Fuchsweg, aber immer noch spannende Möbel und entspannte Saunen aus Baldham-Vaterstetten.

Deshalb ist die SMP-Schreinerei die Baldhamer Möbelwerkstatt